Projektblog

  • 27.12.17, 00:19 | Schauspielensemble Kunstdruck e.V.

    DANKE!

    Das schönste Weihnachtsgeschenk dieses Jahr war wohl für unser gesamtes Team die Großzügigkeit all unserer Unterstützer! Es hat uns richtig Mut gemacht im neuen Jahr voll durchzustarten und für unser Ziel - ein freies und inklusives Th ...

  • 14.12.17, 00:57 | Schauspielensemble Kunstdruck e.V.

    Fundingziel erreicht!

    Wir sind so happy! An einem Tag kann sich einfach so viel verändern. Und es geht immer weiter. Wir danken all unseren Unterstüztern für ihre Spende! Es sind noch 4 Tage und wir sind noch optimistisch. Da geht doch noch was?!

  • 07.12.17, 12:47 | Schauspielensemble Kunstdruck e.V.

    Benefiz-Konzert am 16.12.

    Am 16.12. findet in der Dieselstraße in Esslingen ein Benefiz-Konzert statt. Zu Gast sind die Bands Tonic Tales und Rolacas. Die gesamten Einnahmen des Konzerts fließen direkt in die Eröffnung des Theaters ein. Also schnell Karten sich ...

  • 28.11.17, 11:51 | Schauspielensemble Kunstdruck e.V.

    Erfolgreiche Benefiz-Gala!

    Am Freitag war im Kunstdruck CentralTheater unsere Benefiz-Gala - ein bunter künstlerischer Abend mit Luftakrobatik, Diabolo, Musik von der Esslinger Band KOMMA, einem leckeren Buffet und der Scheckübergabe des Kinderkunstvereins! An ...

  • 21.11.17, 23:43 | Schauspielensemble Kunstdruck e.V.

    Eine Schnapszahl!

    33% des Fundingziels erreicht. Es ist einfach so toll und ermutigend! Bitte hört nicht auf für unser Projekt Werbung zu machen - wir brauchen euch! Ihr seid spitze und wir freuen uns schon darauf euch alle mal im Kunstdruck CentralThe ...

  • 17.11.17, 23:39 | Schauspielensemble Kunstdruck e.V.

    Wir haben eine Vision!

    Musik, Theater, Bildende Kunst -das alles macht unser Leben bunt. Aber es gibt Menschen, die keinen Zugang dazu haben. Menschen, die durch Barrieren davon abgehalten werden, ins Theater zu gehen oder selbst an einem Projekt mitzumachen ...

  • 14.11.17, 11:00 | Schauspielensemble Kunstdruck e.V.

    Es geht los!

    Wir freuen uns über unsere Fans! Mit eurer Hilfe haben wir es jetzt geschafft unser Projekt zu aktivieren. Jetzt heißt es fleißig Spenden sammeln! Teilt doch unsere Seite und verbreitet unser Projekt weiter - gemeinsam können wir unser ...